Sebastian Goslar

Düsseldorf
  • Dreischeibenhaus 1
  • 40211 Düsseldorf
  • Deutschland
 
 

Sebastian Goslar ist Counsel im Corporate Department in unserem Büro in Düsseldorf. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Gesellschaftsrecht (insbesondere Aktien-, Konzern- und Umwandlungsrecht sowie Corporate Governance), Mergers & Acquisitions (insbesondere öffentliche Übernahmen und ihre Abwehr) sowie dem damit verbundenen Kapitalmarktrecht.

Herr Goslar studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Vor seiner Tätigkeit bei Latham & Watkins war Herr Goslar für zwei renommierte Wirtschaftskanzleien im Gesellschaftsrecht in Köln und Düsseldorf tätig. Im Rahmen seines Referendariats arbeitete er außerdem für mehrere Monate für internationale Wirtschaftskanzleien in Düsseldorf, Frankfurt a.M. und Washington D.C. Er ist Autor einer Vielzahl von Publikationen zum Gesellschafts- und Übernahmerecht.

 

 
 
 
Hinweis: Wir freuen uns über Ihr Interesse an Latham& Watkins. Falls sich dieses auf eine Rechtssache bezieht und Sie nicht bereits ein gegenwärtiger Mandant der Kanzlei sind, bitten wir darum, uns noch keine vertraulichen Informationen zu übermitteln. Bevor wir ein Mandat annehmen können, müssen wir prüfen, ob die Mandatsübernahme zulässig ist, und die dafür geltenden Bedingungen vereinbaren. Bevor dies nicht geschehen ist, wird keine Mandatsbeziehung begründet und es besteht daher auch keine Vertraulichkeitsverpflichtung hinsichtlich der von Ihnen möglicherweise übermittelten Informationen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Sebastian Goslar

Düsseldorf
  • Dreischeibenhaus 1
  • 40211 Düsseldorf
  • Germany
 
 

Sebastian Goslar is counsel in Latham & Watkins' Düsseldorf office and a member of the Corporate Department. He has more than 15 years of professional experience in corporate law (in particular listed companies), mergers and acquisitions (in particular public takeovers and defense), and capital markets law.

Mr. Goslar studied law at the University of Bonn. Prior to joining Latham, Mr. Goslar worked for two other major law firms in Cologne and Düsseldorf. During his clerkship, he also worked for international law firms in Düsseldorf, Frankfurt, and Washington D.C. He is the author of numerous publications on corporate and takeover law.

 


 
 
 
Notice: We appreciate your interest in Latham & Watkins. If your inquiry relates to a legal matter and you are not already a current client of the firm, please do not transmit any confidential information to us. Before taking on a representation, we must determine whether we are in a position to assist you and agree on the terms and conditions of engagement with you. Until we have completed such steps, we will not be deemed to have a lawyer-client relationship with you, and will have no duty to keep confidential the information we receive from you. Thank you for your understanding.